Wirtschaftsjurist (m/w) in Teilzeit

Industrie

Horn-Bad Meinberg

Grecostraße 1

glunz.de

Wirtschaftsjurist (m/w) in Teilzeit Glunz AG Horn-Bad Meinberg Unterstützung und fachliche Zuarbeit für den Leiter der Rechtsabteilung in allen in einem Wirtschaftsunternehmen anfallenden Rechtsfragen.

Mit 1600 Mitarbeitern Gehört Die -gruppe Im Deutschsprachigen Raum Zu Den Führenden Anbietern Von Holzwerkstoffen Die -gruppe Ist Eingebunden In Den Portugiesischen Sonae Indústria Konzern Zur Unterstützung Unsere Rechtsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Selbstständige Persönlichkeit Als Wirtschaftsjurist (m/w) In Teilzeit Am Standort Horn-bad Meinberg Als Wirtschaftsjurist Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Der Operativen Und Internen Unternehmensbereiche In Vielfältigen Fragestellungen Des Wirtschaftsrechts Sie Koordinieren Und Begleiten Sämtliche Juristischen Vorgänge Und Prozesse Darüber Hinaus übernehmen Sie Sämtliche Anfallenden Assistenztätigkeiten Und Die Büroorganisation Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Fachliche Zuarbeit Für Den Leiter Der Rechtsabteilung In Allen In Einem Wirtschaftsunternehmen Anfallenden Rechtsfragen Betreuung Der Operativen Und Internen Unternehmensbereiche In Vielfältigen Fragestellungen Des Wirtschaftsrechts (z B In Arbeitnehmerüberlassungs- Vertrags- Und Gesellschaftsrecht) Koordination Und Begleitung Juristischer Vorgänge Und Prozesse Inhaltliche Und Organisatorische Vorbereitung Von Terminen Mitwirken Bei Sonderprojekten Allgemeine Assistenztätigkeiten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Bevorzugt: Llb Llm Oder Dipl-wirt-jur Erste Berufserfahrung Auch Durch Einschlägige Praktika Gutes Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Prozesse Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Proaktive Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierung Kreatives Und Lösungsorientiertes Denken Für Die Position Setzen Wir Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Voraus Es Erwarten Sie Eine Vergütung Auf Adäquatem Niveau Und Die Sozialleistungen Eines Internationalen Unternehmens Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Wirtschaftsjurist Rechtsabteilung Vertragsrecht Gesellschaftsrecht LLB LLM Dipl Wirtschaft Recht Jura Recht Jurist Horn-Bad Meinberg NRW Juristen Wirtschaftsrecht Studium Wirtschaftsjurist (m/w) In Teilzeit Unterstützung Und Fachliche Zuarbeit Für Den Leiter Der Rechtsabteilung In Allen In Einem Wirtschaftsunternehmen Anfallenden Rechtsfragen Horn-Bad Meinberg Wirtschaftsjurist Rechtsabteilung Vertragsrecht Gesellschaftsrecht LLB LLM Dipl Wirtschaft Recht Jura Recht Jurist Horn-Bad Meinberg NRW Juristen Wirtschaftsrecht Studium

Holztechniker als Produktmanager MFC (m/w)
   Glunz AG (Horn-Bad Meinberg)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Glunz AG (Horn-Bad Meinberg)

Produktmanager AGEPAN® SYSTEM (m/w)
   Glunz AG (32805 Horn)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Lean- und Qualitätsmanager (m/w/d)
   Hekatron Brandschutz (Sulzburg)